ID 17158

Über mich

Über Dich


Treffpunkt Kiev (Ukraine)
Geb. Datum 05.08.1979
Größe 172 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Familienstand geschieden
Kinder 2003F
Kinderwunsch Abhängig vom Partner
Rauchen nein
Schulbildung Universität
Berufsausbildung HR-Manager
Ausgeübter Beruf HR-Manager
Sprachen Englisch durchschnittlich
Ich bin gutherzig, offen, fleißig, fürsorglich, fröhlich und habe Sinn für Humor. Ich reise gerne, treibe gerne Sport, interessiere mich für die Kunst, mag einen aktiven Lebensstil. In meiner Freizeit erstelle ich gerne was Handgemachtes. Meine Freunde sagen manchmal, dass ich zu viel arbeite und zu verantwortungsvoll bin. Meine starke Seite ist, dass ich gemeinsame Sprache fast mit jedem finde und dass ich das Leben zu genießen weiß mit den Dingen, die ich habe.
Ich suche nach meinem Seelenverwandten. Mein Traummann ist gut erzogen, aufmerksam, fürsorglich, verantwortungsvoll, großzügig, gebildet, entschlossen und familienorientiert. Er setzt seine Lebensziele und erreicht sie. Er ist fähig für seine Worte und Taten Verantwortung zu tragen.