Patricia

Partnervermittlung Hearts-of-love.com, Traumfrau gesucht, russische ukrainische single Frau kennen lernen Patricia aus Andere Länder, 32 Jahre, Haarfarbe blond, 
            Augenfarbe graublau, Familienstand geschieden, 
            Schulbildung Universität, Ausgeübter Beruf Künstlerin, Photokünstlerin

zu Favoritinnen

ID 17574

Über mich

Über Dich


Treffpunkt Andere Länder
Geb. Datum 20.01.1992
Größe 170 cm
Gewicht 53 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe graublau
Familienstand geschieden
Kinder Keine
Kinderwunsch Ja
Rauchen nein
Schulbildung Universität
Berufsausbildung Internationale Wirtschaft, Kunst, Photokunst
Ausgeübter Beruf Künstlerin, Photokünstlerin
Sprachen Englisch durchschnittlich
Ich bin eine aktive, schöpferische und kreative Frau. Von Natur aus bin ich eine Ästhetin. Ich mag Sport, Reisen und Kunst. Mein Steckenpferd ist moderne Kunst. Ich es ziehe vor interessant, kreativ und stilvoll zu leben. Alles um mich herum soll stilvoll sein. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Malen, Photografieren und an verschiedenen schöpferischen Projekten zu arbeiten. Ich bin sensibel und schätze es als eine starke und gleichzeitig schwache Seite von mir. Ich habe einige gute Gewohnheiten wie z.B. mit dem Sonnenaufgang aufzustehen und ein gesundes Leben zu führen. Ab und zu mag ich es auch bis spät in der Nacht einen Film anzuschauen. Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht.
Mein Mann ist ein glücklicher Mensch und mag was er macht. Er sollte geistvoll, finanziell stabil, großzügig, aktiv und sportlich sein und von Kunst begeistert. Ich wünsche mir dass er mich liebt und familienorientiert ist.