ID 17067

Über mich

Über Dich


Treffpunkt Kiev (Ukraine)
Geb. Datum 18.06.1980
Größe 174 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe braun
Augenfarbe grau
Familienstand ledig
Kinderwunsch Ja
Rauchen nein
Schulbildung Universität
Berufsausbildung Fotograf
Ausgeübter Beruf Fotograf
Sprachen Englisch durchschnittlich
Ich bin zielstrebig, verantwortungsvoll, seriös und habe eine analytische Denkweise. Man kann mich eher als einen introvertierten Menschen beschreiben. Ich habe einen ruhigen Charakter, aber kann manchmal auch temperamentvoll sein, was mit meiner ausgeprägten Feinfühligkeit verbunden ist. Es gefällt mir, mich in guter kleinerer Gesellschaft ruhig zu erholen, zu wandere und Rad zu fahren. Gerne reise ich komfortabel oder gehe gerne ins Kino und besuche Ausstellungen. Ich mag verschiedene Musikstile und lese gerne Bücher bevorzugt über die Entwicklung der Persönlichkeit. Mir gefällt die Entwicklung in allem, bin für alles Neue offen und schöpferisch. Photographieren macht mir Spaß, außerdem versuche ich Bilder und Fashion-Illustrationen zu malen, mag verschiedene Spiele und eine lustige und herzliche Atmosphäre. Es gefällt mir sehr zu tanzen und ich mag es etwas Leckeres zu kochen und mag gutes Essen.
Gerne würde ich einen Mann neben mir haben, auf den ich mich in jeder Situation verlassen und seine Unterstützung spüren kann. Ich suche einen Mann mit gutem Humorgefühl und seriösen Absichten. Er sollte ein gesundes Leben führen, gepflegt sein und kinderlieb. Schlechten Gewohnheiten, wie Rauchen oder übermäßiger Alkoholkonsum sind ihm fremd, genauso wie unkontrollierte emotionale Wutausbrüche. Extrem Sportarten stehe ich auch skeptisch gegenüber. Ich möchte ihm völlig vertrauen können, es soll keine Lügen zwischen uns geben. Er muss unbedingt treu sein und gutherzig. Kontaktfreudigkeit mag ich auch. Ich möchte mit ihm ohne Vorbehalte über alles reden können.