ID 18757

Über mich

Über Dich


Treffpunkt Kiev (Ukraine)
Geb. Datum 05.12.1973
Größe 165 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe braun
Familienstand ledig
Kinder 1995M
1999M
2013M
Kinderwunsch nein
Rauchen nein
Schulbildung College
Berufsausbildung Sales Management
Ausgeübter Beruf Verkaufsberater
Sprachen Italienisch etwas
Ich bin eine gut erzogene, weise, gutherzige, liebevolle, häusliche, leidenschaftliche, treue und romantische Frau mit einem guten Sinn für Humor. In meiner Freizeit reise und wandere ich gerne, treffe mich mit meinen Freunden und schaue mir meine Lieblingsshows und Filme an. Ich habe keine besonderen Hobbies, aber ich singe und tanze mit Vergnügen. Außerdem mag ich handgemachte Sachen anzufertigen. Ich denke, dass ich einen starken Charakter habe, gleichzeitig kann ich sehr sensibel und empfindlich sein. Ich genieße gutes Essen und koche auch sehr gern was Leckeres. Meine beiden erwachsenen Söhne sind selbständig, unabhängig und finanziell gesichert.
Ich suche nach einem intelligenten, charismatischen, anständigen, fürsorglichen, humorvollen, leidenschaftlichen, finanziell stabilen und selbstbewussten Mann. Ich mag keine egoistischen, groben, übertrieben eifersüchtigen und schlampig aussehenden Männer. Außerdem ist es wichtig für mich, dass mein Mann familienorientiert, treu ist und keine schlechten Gewohnheiten hat.