Viktoriya

Partnervermittlung Hearts-of-love.com, Traumfrau gesucht, russische ukrainische single Frau kennen lernen Viktoriya aus Kiev (Ukraine), 43 Jahre, Haarfarbe brünett, 
            Augenfarbe braun, Familienstand ledig, 
            Schulbildung Universität, Ausgeübter Beruf Projektmanager

zu Favoritinnen

ID 18808

Über mich

Über Dich


Treffpunkt Kiev (Ukraine)
Geb. Datum 06.05.1980
Größe 172 cm
Gewicht 59 kg
Haarfarbe brünett
Augenfarbe braun
Familienstand ledig
Kinder 1999F
Kinderwunsch nein
Rauchen nein
Schulbildung Universität
Berufsausbildung Ingenieur für Heizungs-und Luftungssysteme
Ausgeübter Beruf Projektmanager
Sprachen Englisch durchschnittlich
Ich bin freundlich, positiv gepolt und hilfsbereit. Ich schätze Humor, humorvolle Lebenseinstellung und bin stressresistent. Zu meiner starken und schwachen Seite gehört es, dass ich gewohnt bin, alles selbst zu machen. Es ist nämlich schwer für mich um Hilfe zu bitten. Ich schätze das Vertrauen und die Aufrichtigkeit. Gleichzeitig öffne ich mich nicht schnell trotz meiner Offenheit und Freundlichkeit. In meiner Freizeit mache ich gern Yoga, treffe mich mit meinen Freunden. Dabei ziehe ich ruhigere Gesellschaft vor. Ausserdem gehe ich gern spazieren, reise, schaue mir Filme an und mit großem Vergnügen lese ich Bücher.
Ich suche einen Mann mit einem starken Charakter. Er soll intelligent, ausgewogen, einfach und gleichzeitig weise sein. Dabei soll er einen guten Sinn für extravaganten Humor haben. Er weiss sich und seine nahen Personen zu schätzen. Er hat seine Meinung. Ich mag keine Wichtigtuer und diejenigen, die sich mit ihren Leistungen grosstun. Ich ziehe offene Männer vor, die nicht eifersüchtig sind und Vertrauen in ihre Frau haben. Ich schätze es, wenn der Mann seine Frau unterstützt und ein guter Zuhörer ist.