ID 16192

Über mich

Über Dich


Treffpunkt Kiev (Ukraine)
Geb. Datum 01.06.1980
Größe 173 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe graublau
Familienstand ledig
Kinderwunsch Ja
Rauchen nein
Schulbildung Universität
Berufsausbildung Wirtschaft
Ausgeübter Beruf Buchhalter
Sprachen Englisch etwas
Ich bin aufrichtig, offen für alles Neue, ausgeglichen und wissbegierig. Ich mag es zu reisen, um neue Länder, Kulturen und Leute kennenzulernen und mich mit den Sitten und Gebräuchen des Landes vertraut zu machen. In meiner Freizeit besuche ich gerne Ausstellungen, gehe ins Theater oder Kino. Ich schwimme und tanze gerne, treibe Sport und besuche ein Fitnessstudio. Ich mag entspannende Musik und manchmal am Morgen länger im Bett liegen zu bleiben, wenn sich die Möglichkeit dafür ergibt. Ich denke, dass die Welt für die Liebe geschaffen wurde! Ich bin sicher, dass die Grundlage einer glücklichen Beziehung Liebe, gegenseitiger Respekt, Vertrauen und gemeinsame Interessen sind.
Mit einem Mann bin ich glücklich, wenn wir uns gegenseitig schätzen, achten und Vertrauen und Verständnis füreinander haben. Ich suche nach einem Mann, der intelligent ist und der mich lieben und schätzen wird, mit mir eine Familie gründen und Kinder haben möchte. Ich werde meinem geliebten Mann meine ganze Liebe, Zärtlichkeit und Fürsorge schenken.