Schekhla

Partnervermittlung Hearts-of-love.com, Traumfrau gesucht, russische ukrainische single Frau kennen lernen Schekhla aus Kharkov (Ukraine), 32 Jahre, Haarfarbe schwarz, 
            Augenfarbe braun, Familienstand ledig, 
            Schulbildung Universität, Ausgeübter Beruf Augenärztin

zu Favoritinnen

ID 16504

Über mich

Über Dich


Treffpunkt Kharkov (Ukraine)
Geb. Datum 07.05.1986
Größe 164 cm
Gewicht 50 kg
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Familienstand ledig
Kinderwunsch Ja
Rauchen nein
Schulbildung Universität
Berufsausbildung Ophthalmologie
Ausgeübter Beruf Augenärztin
Sprachen Englisch fließend
Französisch etwas
Türkisch, Aserbaidschanisch fließend
Ich bin ausgeglichen, zielstrebig, humorvoll, kontaktfreudig, verantwortungsvoll und lebensaktiv. Ich mag Kinder und bin familienorientiert. Ich bin Muslimin und geborene Aserbaidschanerin. Ich wohne in der Ukraine und halte mich für eine moderne Frau. Ich mag es zu reisen, mich zu entwickeln und zu vervollkommnen. Ich denke, ich bin charmant und romantisch. Für mich ist Gemütlichkeit zu Hause und Harmonie um mich herum ganz wichtig. Ich treibe gerne Sport, höre gute Musik und spiele Klavier für meine Angehörigen. Ich lerne gerne Fremdsprachen und verbessere mich darin. Ich mag es mich mit den Freunden zu treffen und interessante Gespräche zu führen. Ich würde gerne schöne Städte in Europa besuchen. Ich habe bereits in einigen Ländern studiert und gearbeitet und bin bereit in ein anderes Land umzuziehen.
Ich suche nach einem familienorientierten Mann, mit dem ich zu allen möglichen Themen sprechen kann, einen interessanten Gesprächspartner und seriös Suchenden. Ich möchte, dass mein Mann für mich der beste und treue Freund, gute Unterstützung, Berater und Kritiker in guten und schlechten Zeiten sein wird. Ich suche nach einer seriösen und harmonischen Beziehung mit einem intelligenten, gut erzogenen und ausgebildeten Mann, der keine schlechte Gewohnheiten hat, gerne Sport treibt und aktive Erholung vorzieht. Mein Mann soll gutherzig, zielstrebig, lebensfroh, treu und humorvoll sein. Ich als romantische Seele glaube an Schicksal und hoffe meine Liebe hier zu finden.