Tatiana

Partnervermittlung Hearts-of-love.com, Traumfrau gesucht, russische ukrainische single Frau kennen lernen Tatiana aus Kiev (Ukraine), 40 Jahre, Haarfarbe braun, 
            Augenfarbe braun, Familienstand ledig, 
            Schulbildung Universität, Ausgeübter Beruf Kleidung Designer, Näherin

zu Favoritinnen

ID 17200

Über mich

Über Dich


Treffpunkt Kiev (Ukraine)
Geb. Datum 24.11.1977
Größe 163 cm
Gewicht 69 kg
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Familienstand ledig
Kinderwunsch Ja
Rauchen nein
Schulbildung Universität
Berufsausbildung Kunstingenieur, Pädagoge
Ausgeübter Beruf Kleidung Designer, Näherin
Sprachen Englisch etwas
Ich bin eine gutherzige, verantwortliche, fleißige, seriöse, ruhige, fröhliche, ausgeglichene und fürsorgliche Frau. Meine Freizeit verbringe ich sowohl aktiv als auch passiv. Das hängt von der Stimmung, dem Wohlbefinden und dem Wetter ab. Ich mag es angenehme Überraschungen für meine Familie und Freunde zu machen: etwas Leckeres zu kochen, einen guten Film für die gemeinsame Vorführung zu finden, ein Picknick zu organisieren, ins Kino oder ins Theater zu gehen oder Kunsteisbahn gemeinsam zu besuchen. Ich reise und wandere gerne und genieße die Natur. Mir gefällt es etwas Neues zu lernen, deshalb lerne ich zu Zeit English. Ich lese gerne und höre gerne Musik. Eine glückliche Familie für mich ist eine Beziehung, die auf Liebe, Sorge, Respekt, Vertrauen und Partnerschaft basiert.
Ich träume von einer Familie mit einem liebevollen, aufrichtigen, ehrlichen, intelligenten, zielbewussten und fürsorglichen Mann mit aktiver Lebensposition. Mein Wunsch wäre dass wir einander mit Liebe, Zärtlichkeit, Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue behandeln. Im Vordergrund müssen gemeinsame Familienwerte und Interessen stehen und der Wunsch die Zeit zusammen zu verbringen.